Freitag, 1. Oktober 2010

openOffice ist eröffnet!

Für weitere Fotos bitte anklicken

Am 25. September 2010 wurde das openOffice feierlich durch Rüdiger Karzel eröffnet.

Begleitet von entspannter Musik wurden das Projekt und seine Entstehung sowie alle Beteiligten vorgestellt und das openOffice anschließend zur Besichtigung und Begutachtung geöffnet.
Danach hatten unsere Sponsoren Gelegenheit mit Präsentationen in Pecha Kucha Form (20 Folien à 20 Sekunden) das eigene Unternehmen und eigene Produkte vorzustellen.
Schließlich hatten alle Anwesenden noch Zeit sich in angenehmer Atmosphäre bei Currywurst und Bier über die Geschichte und die Zukunft des Projekts zu unterhalten.

Das Team openOffice bedankt sich herzlich bei allen Sponsoren, Handwerkern, Unterstützern und Freunden für das gelungene Eröffnungsevent und die tolle Zusammenarbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen